Hallo,
Kann mit bitte jemand helfen, ich habe keinen zugriff auf die Externen Datententräger.
Fehlermeldung: 0x80071AC3: Volume is Dirty
Hallo,
Kann mit bitte jemand helfen, ich habe keinen zugriff auf die Externen Datententräger.
Fehlermeldung: 0x80071AC3: Volume is Dirty
Das Volume ist verschmutzt. Das End-Force ist nicht gesetzt? Schau mal ob du hier fündig wirst!
Ich habe mal geraten um dieses Thema in den richtigen Bereich zu verschieben. Mit Windows liege ich doch richtig oder?
Auch dann wäre es sinnvoll weitere Infos zu geben.
Hast du die Fehlermeldung mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eingegeben? NEIN?? Solltest du machen. Ich bekam jedenfalls GAANZ viele Hinweise....
Hast du die Fehlermeldung mal in die Suchmaschine deines Vertrauens eingegeben? NEIN?? Solltest du machen. Ich bekam jedenfalls GAANZ viele Hinweise....
Ich habe noch keine Hilfreiche Hinweise im Internet gefunden.
Ich habe noch keine Hilfreiche Hinweise im Internet gefunden.
Da es in deinen Posts auch keine hilfreichen Hinweise zur Eingrenzung des Problems gibt, passt das doch ganz gut zusammen. Welche Betriebssystem verwendest du? Mit welchem Dateisystem ist der externe Datenträger formatiert?
Gruß, noisefloor
Vermutlich hast du den Datenträger entfernt, ohne diesen zuvor auszuhängen. Ohne zu wissen um welches Filesystem es sich handelt, entweder "reparierst" du deinen Datenträger unter Windows ( Datenträger überprüfen bzw. mit chkdsk im CMD ) bzw. gibt es unter Linux Tools wie z.B. ntfsfix, damit könnte man z.B. ein ntfs Filesystem reparieren.
Ich glaube ja fast, du trollst, aber einen Versuch haben wir noch:
Gib NUR den Fehlercode 0x80071AC3 in die Suchmaschine deines Vertrauens ein......
Mal angenommen er trollt nicht, dann scheint das schon plausibel das jemand, der als Forum für ein Windows-Problem ausgerechnet eine Raspberry Pi Forum wählt, auch sonst nix passendes findet. 😇
Alleine schon der Titel ist ja irre. „Das End-Force ist nicht gesetzt.“ Was wurde da versucht zu übersetzen, und wie viel Alkohol war im Spiel? 😱
Also als ernstgemeinter Tipp: Originale Fehlermeldung suchen, nicht missglückte eigene Versuche der Übersetzung als Suchbegriffe eingeben.
Vermutlich hast du den Datenträger entfernt, ohne diesen zuvor auszuhängen. Ohne zu wissen um welches Filesystem es sich handelt, entweder "reparierst" du deinen Datenträger unter Windows ( Datenträger überprüfen bzw. mit chkdsk im CMD ) bzw. gibt es unter Linux Tools wie z.B. ntfsfix, damit könnte man z.B. ein ntfs Filesystem reparieren.
Die Fehlermeldung ist erst nach dem Kopieren u. bewegen von Dateien aufgetreten nach dem ich dann die externe Festplatte wieder Anschließen wollte.
Die externe Festplatte ist mit dem Filesystem (NTFS) Formatiert worden.
Die Fehlermeldung ist erst nach dem Kopieren u. bewegen von Dateien aufgetreten nach dem ich dann die externe Festplatte wieder Anschließen wollte.
Die externe Festplatte ist mit dem Filesystem (NTFS) Formatiert worden.
Wenn die Festplatte nicht angesteckt ist, wirst Du auch keine Daten auf dieser speichern können. Deine Daten haben vermutlich den RAM nicht verlassen. Wenn deine HDD mit einem NTFS Filesystem formatiert ist, hast Du ja nun verschiedene Lösungsansätze.
Mal angenommen er trollt nicht, dann scheint das schon plausibel das jemand, der als Forum für ein Windows-Problem ausgerechnet eine Raspberry Pi Forum wählt, auch sonst nix passendes findet. 😇
Alleine schon der Titel ist ja irre. „Das End-Force ist nicht gesetzt.“ Was wurde da versucht zu übersetzen, und wie viel Alkohol war im Spiel? 😱
Also als ernstgemeinter Tipp: Originale Fehlermeldung suchen, nicht missglückte eigene Versuche der Übersetzung als Suchbegriffe eingeben.
Wenn die Fehlermeldung von Debian ist, bin ich hier genau richtig.
Debian gibt eine Fehlermeldung in dieser Art 0x80071AC3 aus? Das glaube ich eher nicht! Diese Art der Fehlermeldung ist typisch Windows.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Diese Art der Fehlermeldung ist typisch Windows.
Und das ist nur eine der Seiten, die bei einer vernünftigen Suche gefunden werden, wenn man denn will.....
Wenn die Fehlermeldung von Debian ist, bin ich hier genau richtig.
Nee, selbst dann nicht. Es gibt dedizierte Foren, die sich mit Debian beschäftigen. Und dieses Forum hier ist keins davon.
Du kannst den Fehler aber sicher beseitigen, indem du die externe Platte neu formatierst. Unter Debian dann natürlich nicht mit NTFS, sondern z.B. mit ext4 oder xfs oder btrfs.
Gruß, noisefloor
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!