Wie kann ich mich mit einem Server Protokoll SOCKS4 verbinden?
Verbindung Socks4
-
Roehner -
March 9, 2025 at 7:55 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Verbindung Socks4? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
hyle
March 10, 2025 at 8:08 AM Moved the thread from forum Raspberry Pi 5 to forum Allgemeine Software. -
... Protokoll SOCKS4 verbinden?
Such mal im Internet nach z. B.:
Quotessh client acts as a socks4 proxy server
-
Ich sitze schon viele Tage an dem Problem und benötige eine genaue Anleitung. Ich möchten meinen Smart TV mit einem Socks4 Proxy verbinden. Ich habe einen Raspberry Pi 5 mit 8GHz Ram und kann auch eine zusätzliche Fritzbox als kaskadieren Router benutzen. Ohne Hilfe bekomme ich das nicht hin.
-
Ich habe folgendes Problem. Mein Smart TV soll sein Signal von Albanien bekommen, da es dort keine YT-Werbung gibt. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, die viele albanische Adresse auflistet. Es handelt sich dabei um socks4 Proxy. Ich besitze einen Raspberry Pi5 mit 8 GB Ram. Ich könnte ihn per LAN am TV anschließen, hätte aber auch die Möglichkeit eine 2. Fritzbox als kaskadierten Router zu verwenden. Es fehlt mir nur noch die passende Software für den Raspi. Alles, was ich bis jetzt getestet habe hat nicht funktioniert.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, da Anfänger.
-
Roehner Du hast schon zwei Themen dazu eröffnet. Davon abgesehen hatte Dein Beitrag nichts mit dem anderen Thema zu tun und wurde deshalb hierher verschoben..
-
Tut mir leid. Ich bin Rentner mit 75 Jahren, war von Beruf Radio und Fernsehmechaniker. Bei technischen Problemen konnte man da die Hotline des Herstellers anrufen. Mit einem Forum hatte ich da nie etwas zu tun.
-
Tut mir leid. Ich bin Rentner mit 75 Jahren, war von Beruf Radio und Fernsehmechaniker. Bei technischen Problemen konnte man da die Hotline des Herstellers anrufen. Mit einem Forum hatte ich da nie etwas zu tun.
Weshalb hege ich Zweifel an dieser Aussage ?
-
Veralbern kann ich mich selbst. Schreib mir lieber die Lösung meines Vorhabens. Aber bitte in deutsch, in der DDR hatten wir nur Russisch als Fremdsprache!
-
Bei technischen Problemen konnte man da die Hotline des Herstellers anrufen.
Das ist hier aber keine Hersteller Hotline.
Schreib mir lieber die Lösung meines Vorhabens. Aber bitte in deutsch
meinst du Frechheit siegt?
-
in der DDR hatten wir nur Russisch als Fremdsprache!
Das ist so nicht ganz richtig, ich hatte auch Englisch in der Schule.
BTW:
Ich besitze einen Raspberry Pi5 mit 8 GB Ram.
Warum hängst Du dann nicht den RPi5 an den TV und rufst dort mit Firefox Youtube auf? Mit dem passenden Add-one wird dann auch keine Werbung mehr angezeigt.
-
Ich habe einen wunderbaren Smart TV von Panasonic. Da brauche ich nur eine Fernbedienung und habe auch noch Alexa. Einfach wäre auch, ich verbinde den RPi5 mit einem Scartkabel und installiere den Brave-Browser. Der macht auch keine Werbung.
Ein bisschen Komfort möchte ich ja auch noch haben.Auf der Seite: https://frag.elektronik-kompendium.de/ gibt es auch gute Tipps. Da werden halt auch z.T. -EDV-Kenntnisse benötigt, die mir fehlen. Einer Schritt für Schritt Anleitung kann ich folgen. Beispiel: SSH Tunnel mit PuTTY hat nicht funktioniert...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!