Raspperry , Coffin nach Rücksicherung

• Grüße,

Als absoluter Neuanfänger in Sachen Raspberry und Zubehör, habe Ich als Erstes Roadshow auf die mit gekaufte SD + Coffin , installiert um online zu kommen.

Diese gekaufte Coffin SD war Teil eines Kauf,s zu dem auch PiStorm, Raspberry und AOS 3.2 SD Karte gehört. (Leider funktionierte die AOS 3.2 SD Karte nie, das ist jetzt aber nicht mein Thema)

Raspberry und Pistorm sind in einem Amiga 1200, normales Netzteil , wie es allseits bekannt ist. Einen CF Adapter auf dem IDE Port des A1200.

Danach ist dieses Coffin nicht mehr hoch gefahren.

Ich habe eine Rücksicherung machen lassen , und habe nun statt des Hochfahrens einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift , die hin und wieder eine Änderung vollzieht.

Dies geschieht so schnell, das Ich nicht erkenne, was da geändert wird.

Bootloader Version wird angezeigt und die Zeit wird gezählt . ansonnsten passiert nichts weiter.

Ich hatte gedacht , das wenn man das Image mit Win32 Imager zurück schreiben läßt, das es so wäre, wie bei der Sicherung.

Ist das noch rettbar ?

Ich hoffe inständig , das hier der richtige Ort für diese Frage ist.

Ich habe hier einiges an Texten gelesen , solch ein Problem habe ich nicht als Thema gefunden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!