Raspberry pi 5 mit Debian 13 (Trixie) und Whisper

  • Hallo ,

    Habe auf meinem Raspi 5 (8 GB) das neueste Betriebssystem - Trixie - und anschließend Whisper installiert.

    Leider bekomme ich Whisper nicht zum Laufen, es kommt stets eine Fehlermeldung.

    Ist das jetzt mein oder ein generelles Problem mit dem neuen Betriebssystem ?

    Kann mir jemand helfen ?

  • Habe auf meinem Raspi 5 (8 GB) das neueste Betriebssystem - Trixie - und anschließend Whisper installiert.

    Leider bekomme ich Whisper nicht zum Laufen, es kommt stets eine Fehlermeldung.

    Ist das jetzt mein oder ein generelles Problem mit dem neuen Betriebssystem ?

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielleicht wenn Du die Fehlermeldung beim "nicht zum Laufen bekommen" und den Aufruf vorher noch verrätst? Und um welche Art Community Event der Foundation handelt es sich bei Whisper?

    Sonntag morgen um viertel vor acht
    geht das Radio an mitten in der Nacht
    Das ist jetzt mindestens schon fünfmal passiert
    Ich habe den Schweinehund falsch programmiert, falsch programmiert, falsch programmiert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!