Hallo ,
Habe auf meinem Raspi 5 (8 GB) das neueste Betriebssystem - Trixie - und anschließend Whisper installiert.
Leider bekomme ich Whisper nicht zum Laufen, es kommt stets eine Fehlermeldung.
Ist das jetzt mein oder ein generelles Problem mit dem neuen Betriebssystem ?
Kann mir jemand helfen ?