Hallo,
ich habe Programme, die nur in 32bit laufen auf Debian mit Desktop. Diese Programme sind mit externen Geräten über USB verbunden und senden MQTT Daten über das Netzwerk.
Dann habe ich ein weiteres Programm, was nur in 64bit funktioniert. Auf diesem Gerät wird auch ein Mosquitto Broker laufen. Also muss das Gerät über LAN angeschlossen sein.
An der Stelle wo ich beides verwenden möchte, habe ich nur einen LAN Anschluss und kein Heimnetz-Wlan.
Verfügbare Hardware: Pi4 und Pi3B, aber nur 1 LAN Anschluss. Der Plan soll sein, nur den Pi4 zu verwenden.
Wie kann ich nun die Desktop-32bit-Programme auch dort laufen lassen und dass diese Programme Zugriff auf die USB Ports haben werden?