Hi erstmal, ich hab ein paar Probleme und könnte etwas Hilfe gebrauchen. Im Grunde arbeite ich mit 2 anderen an einem Uni Projekt für Meeresforschung. Im Grunde geht es um ein über ein Raspberry Pi gesteuertes U-Boot das kabelgebunden ins Wasser gelassen wird und über remote gesteuert werden kann. Wie immer bei solchen Dingen soll es quasi gratis sein. Hahaha haben wir alle gelacht. Egal ein wenig RC-Tech ausgeschlachtet dann geht das schon. Hatte mir jetzt nen 5 Pi besorgt und nen PCA 9865 Servotreiber. Da die 4 servos dranklemmen um die Seiten und Höhenruder zu bewegen. Hab mir nen L298N Motorsteuerung besorgt um 2 mal 24 Volt Motoren dranzuklemmen. Jetzt würd ich aber auch gern ein paar Sensoren benutzen (Temperatur ,Dichte, Salzgehalt). An den Pins am Pi hängt der pc9865. Ich hab so das Gefühl das ich die Pins doppelt belege, geht das, muss ich da noch was zwischen schieben? Kann ich die doppelt belegen und dann über Code gleichzeitig betreiben? Ich hoffe ich hab mich irgendwie verständlich machen können. Falls mehr Infos benötigt werden einfach fragen. Bin dankbar für jedes bisschen Hilfe.
MfG