Hat jemand eine perfekte Anleitung (100%ig), wie ich pihole ohne Probleme installieren kann ?
Ich benutze openmediavault als NAS.
Läuft auch sehr gut bei mir.
Danke vorab schonmal.
Openmediavault 8 mit pihole
-
Bronozz -
April 26, 2026 at 1:00 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Openmediavault 8 mit pihole? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
Post by SaRa-72 (
April 26, 2026 at 1:17 PM ).The post was deleted, no further information is available. -
Wer soll dir das denn garantieren? Ich kenne dich nicht aber oft sitzt das Problem vor dem Rechner und da wird es mit 100%ig echt schwer.
Stellen Sie sich mal vor den Spiegel, dann erkennen Sie vielleicht das Problem.
Was sind Sie für ein unverschämter Vogel ? -
Ich vermute, dass du im openmediavault-Forum mehr Unterstützung erfahren könntest, zumal das ja eine omv-spezifische Frage ist.
Zumindest den Tipp kann ich geben: wenn, dann wohl über ein PlugIn
-
Ich vermute, dass du im openmediavault-Forum mehr Unterstützung erfahren könntest, zumal das ja eine omv-spezifische Frage ist.
Zumindest den Tipp kann ich geben: wenn, dann wohl über ein PlugIn
Du hast recht ! -
-
-
Bei der Verwendung von speziellen Raspberryimages sollte jeder immer im Hinterkopf haben, dass sich dadurch die grosse Menge der Nutzer und möglichen Helfer bei Problemen mit diesen Distros signifikant reduziert auf die Nutzer des jeweiligen Images. Auch ist man dann vom normalen Update es Systems bzgl Sicherheitsupdates abhängig von den Imagesupportern und bekommt nicht mehr die regelmäßigen offiziellen Updates. Ich empfehle jedem, die Finger von solchen speziellen Images zu lassen, so einfach sie auch auf den ersten Biick sind. Langfristig handelt sich ein jeder dadurch nur Probleme ein.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!