Hallo.
Seit 8 Jahren nutze ich meine 3 RPi 3 B unter Stretch und sie liefen immer einwandfrei. Nun ist leider die Zeit gekommen, wo mein Firefox 52.9 nicht mehr Clouds & Co unterstützt und deshalb muss ich den Firefox updaten, weil er speziell angpasste Addons für mein Netzwerk verwendet.
Ich hatte immer mit meinen Pis Heimwerker Videos hochgeladen für einen Kanal. Nun wollte ich von Stretch nach Buster und höher Upgraden, weil meine Stretch Version eine Menge Aufwand war um Netzwerk und NAS optimal zu verbinden. Leider kann ich nicht auf Buster Upgraden, weil aus unerklärlichen Gründen, defekte Pakete und zurückgebliebene Pakete dies verhindern.
Außerdem war das Last Upgrade für Stretch sauber durchgelaufen und es wurden keine Probleme mit Paketen oder Programmen angezeigt.
Vermute mal, das die Paketquellen nicht ganz korrekt sind, weil manchmal die IP nicht gefunden wurde.![]()
Gibt es noch Paketquellen für Buster, damit ich ein Upgrade tätigen kann?
Das wäre sehr wünschenswert, weil der Aufwand eine neue aktuelle Pi OS Version mit den Netzwerk Voraussetzungen & Co meinen Zeitrahmen sprengt.
Danke euch für im Voraus.