Raspberry Pi Display?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Danke für die Antwort.

    Ich habe keine Ahnung was für ein Display. Ich wollte mir nur ein Gehäuse bauen lassen bei dem in der Front ein Display ist bei dem z.b. der Titelname oder den Cover zu sehen ist.

    Ich wusste nicht das es keine einfache Lösung gibt.

  • hi ich habe nun endlich ein display gefunden was ich brauche auch ohne raspberry pi
    Den Dell Ultrasharp U2412M (link kann ich leider gerade nicht einfügen) ist dieser display mit dem pi
    kompatibel weil er eine auflösung über 1080 pixel hat oder wie kann ich das herausfinden

  • Das ist ein ganz normaler Monitor den du per HDMI mit dem Pi verbinden kannst. Der funktioniert definitive mit dem pi.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Aktuelle Projekte

    Upgrade meines SuperPitendo...
    BananaPi NAS im GameCube
    Prusa P3Steel

  • ka ich weiss nur das ein hdmi kabel nur die hd auflösung (glaub 1920x1080) pixel überträgt aber was ich jetzt erst gesehen habe ... das der dell monitor sogar einen aktiven usb hub 4 anschlüsse also noch besser

    haha! hab jetz mal 5 minuten gegoogelt und hab das so verstanden
    das hdmi bis 1080 geht für mehr braucht man display port (eine ecke nicht abgeeckt :) deswegen ist das an den monitor auch nicht drann wäre ja sinnlos

    Einmal editiert, zuletzt von Pi-Newbie (13. Januar 2013 um 20:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!