Ich lass incognito glaub ich lieber weg. Muss mich sonst such jedes mal neu anmelden
Wie ist jetzt auf deinem PI5, die Ausgabe von:
?
Ich lass incognito glaub ich lieber weg. Muss mich sonst such jedes mal neu anmelden
Wie ist jetzt auf deinem PI5, die Ausgabe von:
?
Autostart Chromium? Schau mal ob du hier fündig wirst!
Sollte ich also doch den website link doch noch nach „usr/bin/chromium “ einfügen?
Ja! Du willst ja die Seite automatisch starten lassen.
Das wäre in dem Fall normal, dass man sich auf der Website immer wieder neu anmelden muss, denn mit der Option wird ja keine Chronik gespeichert.
Was ist denn der Unterschied, ob ich die Webseite direkt bei autostart mit einfüge oder ob es im Browser als Startseite drinnen ist?
An im Browser als Startseite festlegen hatte ich gar nicht gedacht. Das geht natürlich auch!
Dann lasse ich es jetzt so, läuft super👍🏼
Aber ohne Inkognito, sonst muss ich mich jedes mal neu anmelden😅
Danke für die Hilfe!!!
Mein Pi hat zwar einen Startknopf, dieser ist aber nur mit einem spitzen Gegenstand benutzbar. Leider gibt es beim aktiv Kühler Gehäuse hier keinen Knopfadapter wie beim Armorgehäuse…
Kann ich den Pi auch über eine Tastenkombi auf der Tastatur starten?
Habt ihr eine Idee zu einer Alternative zum Knopf?
Linger = yes
OK, dann hat der Linger-Modus keinen Einfluss auf das Chromium‑Incognito-Verhalten.
Linger = yes
OK, dann hat der Linger-Modus keinen Einfluss auf das Chromium‑Incognito-Verhalten.
Hatte aber incognito ausgeschalten bei der eingabe
Hatte aber incognito ausgeschalten bei der eingabe
Ja, aber der Linger-Modus ist doch schon länger (... d. h. auch schon während der "Versuche" mit incognito) auf deinem PI5 aktiviert, oder?
Mein Pi hat zwar einen Startknopf, dieser ist aber nur mit einem spitzen Gegenstand benutzbar. Leider gibt es beim aktiv Kühler Gehäuse hier keinen Knopfadapter wie beim Armorgehäuse…
Kann ich den Pi auch über eine Tastenkombi auf der Tastatur starten?
Habt ihr eine Idee zu einer Alternative zum Knopf?
Von Näharbeiten oder Schneiderei habe ich leider wenig Ahnung
, aber Du könntest einen Tastschalter / kurz Taster genannt, zwischen GPIO 3 (Pin 5) und GND verwenden und das entsprechende overlay in der /boot/firmware/config.txt aktivieren. Siehe dazu die Datei /boot/firmware/overlays/README!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!