Openelec auf nightly updaten

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi, seid gestern habe ich die stable openelec Version 3.2.4 drauf. Das Image habe ich mithilfe von win32diskmanager auf die sd Karte geschrieben.

    Nun ist meine Frage wie ich die openelec nightly builds für den pi installiere, welche regelmäßig released werden?
    Als download gibt es diese als Image und als .tar Datei. Wenn ich das Image eines nightly builds auf eine leere sd Karte flashe startet der raspberry gar nicht. Was ich mit der tar Datei mache weiß ich auch nicht, habe die jetzt im home Ordner von openelec aber wird mir nicht angezeigt wenn ich "install zip from sd card" gehe.

    Wie genau Spiel ich die nightly drauf?

    Using Tapatalk

  • Danke für den Link!
    Der Artikel ist ja schon ein wenig älter, kann es sein, dass sich irgendwas geändert hat?
    Z.b. Bei location of the nightlies die URL gibt ja nicht den direkten Pfad zu den nightlies an, soll man den evtl ergänzen oder ist das egal?

    Using Tapatalk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!