COC-Erweiterung und openhab

  • Hallo,
    ich plane eine Hausautomatisierung und wollte dazu die Software openhab einsetzen. Für den Pi habe ich die COC-Erweiterung von busware gekauft und auch heute bekommen.
    Jetzt stehe ich auf den Schlauch. Wie kann ich die COC-Erweiterung bei openhab einbinden?

    Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!