Image für 2GB Karten

  • Nun, wenn du mehr willst dann kauf dir halt irgendein anderen Einplatinen Rechner wie zB Cubieboard ?

    Wenn man sich VOR dem Kauf vernünftig informieren würde und von Anfang an die richtige Hardware (Netzteil + SD) kaufen würde - muss man auch nicht nachträglich noch mehr Zeuchs nachkaufen weswegen es dann allgemein teurer wird ...

    Also sorry aber deine Gründe wie du den RPI hier schlecht machst o.ä. sind wirklich weit hergeholt - wenn von 100 RaspberryPI-Usern nur eine Handvoll Probleme zu haben scheinen, liegt das nicht am RPI, soviel ist sicher :lol:

    • Offizieller Beitrag

    meigrafd
    Full Ack.
    Beim Pi lockt der billige Einstieg weswegen die meisten erstmal zuschlagen und sich dann überlegen...fürn 10er mehr hätte ich aber auch feature x haben können und für noch mal 10 mehr sogar y.

    Bei mir siegt immer der Basteltrieb, wenn das Teil x daran geht und ich es habe will ich es auch zum laufen kriegen. Und wenn ich x Wochen damit verbringe meine usb soundkarte zum quietschen zu überreden, ich hab es nicht anders gewollt.

    Wenn ich ein 0-Probleme Mediacenter wollte, geb ich 100-200€ aus und hab vonDolby TrueHd über 1080/24p bis 4k keine Probleme. Windows und Hervorragender Treiberunterstützung sei Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!