Xbmc in Bereitschaft versetzen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Forengemeinde,

    Bin neu hier und hab mein RPi erst neu, hab mir Xbian drauf gehauen weils mir so am besten gefiel.

    Nun läuft mein RPi 24 std, ich möchte das wenn ich Xbmc nicht benutze, Xbmc gestoppt wird (hab nen CEC-Script hier gefunden, wenn der disconnected das Xbmc gekillt wird, aber das funktioniert nicht)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das via Script oder Fernbedienung zu lösen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    • Offizieller Beitrag


    ne ist klar...

    Das ist hier kein Chat oder so. Wenn du zu dem Thema nichts beitragen kannst würde ich dich bitten solche Beiträge zu unterlassen. ;-P

    Warten wir doch einfach auf due Antwort des TE, warum er das machen möchte.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

  • Ich will kein Strom sparen, will nur nicht das XBMC nutzlos läuft und mir unnötig CPU-Last klaut, damit andere Programme das ausnutzen können.

    Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!