8-Kanal Relais per PHP

  • Abend,

    ich versuche mich gerade in PHP Python Scripts auszuführen. Nach dem benutzen der SuFu fand ich einige Threads dazu, unter anderem einer bei dem "meigrafd" Beitrag geleistet hat. Er hat dort einen PHP Code von einem User verbessert und den habe ich mir als Basis genommen. Der Code sieht jetzt so aus, ich hab alles so gelassen außer dass ich mehr Buttons hinzugefügt hab und die Pfade zu den Python-Scripts geändert habe:

    Die Python-Script habe ich mit genau dem selben Kommando versucht auszuführen und da schaltet mein Relais. Ich probiere jetzt schon 2 Tage dran rum und es will nicht klappen egal was ich umstelle.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Fehler zu finden.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!