Deckenlautsprecher + Verstärker gesucht

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • [font="arial, sans-serif"]Hallo[/font]

    [font="arial, sans-serif"]welche Deckenlautsprecher und Verstärker könnt ihr mir empfehlen?[/font]

    [font="arial, sans-serif"]An dem Verstärker möchte ich 4 Deckenlautsprecher anschließen, aber nur 2 Boxen wären parallel an.[/font]

    [font="arial, sans-serif"]Der Verstärker benötigt nur einen Eingang und zwar vom Pi.[/font]

    Der Verstärker und der Pi sollen per "Licht"schalter angeschaltet werden.

    [font="arial, sans-serif"]Mit weiteren "Licht"schaltern möchte ich jede Box an und abschalten können. Ist das technisch möglich?[/font]

    [font="arial, sans-serif"]Die 4 Lautsprecher sollen in 4 Räume aufgeteilt werden.[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von willi8 (23. Januar 2014 um 13:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!