Tvheadend findet keine Sender mit DVB-S Stick

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute tvheadend auf einem Linuxsystem installiert. Alles soweit kein Problem, außer das ich keine Sender suchen kann über die Weboberfläche. Im Log beim Start des tvheadend sehe ich folgende Meldung:



    So wie ich das sehe, stehen die wichtigen Infos in Zeile 2,3 und 31. Ich glaube den DVB-S Stick (PCTV DVB-S2 Stick (460e)) hat er sauber erkannt, allerdings die WARNING Meldung iritiert mich ein wenig. Kann das ein Problem sein?
    Auf den Weboberfläche komme ich ebenfalls und kann meinen Adapter auswählen. Folgende Einstellungen haben ich gemacht (siehe Anhang "Einstellungen"). Leider sehe ich auch auf der rechten Seite das ich keine Muxes finde, der Wert bleibt immer bei 0 stehen (siehe Anhang "Infos).
    Was muss ich noch prüfen? Bin leider noch sehr neu auf dem Gebiet, vielleicht hat einer einen HowTo für Dummies für mich.
    Danke!
    MfG
    dondy008

  • Also klappt DVB-S ?? Ich würde gerne XBMC mit Sateliten TV zum laufen bekomme ;)

    Würde mich über eine Info via PM freuen.

    Also muss ich mir PCTV DVB-S2 Stick (460e) kaufen und dann liegt es nur noch an der Installation?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!