Präsentation über SSH starten

  • Hi Leute,

    ich würde gerne meinen Raspberry Pi nutzen um eine Powerpoint in Dauerschleife abzuspielen. Das läuft auch alles schon nur hab ich das Problem das ich die Präsentation nicht über SSH starten kann sondern nur mit einer Maus bzw. Tastatur die am Pi angeschlossen ist. Xibio o.ä Programme möchte ich nicht nutzen sondern einfach einen Befehl eingeben das es läuft.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Max


  • ... eine Powerpoint ... [font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]nicht über SSH starten kann[/font] ... nur mit einer Maus bzw. Tastatur ...

    Wo klickst Du mit der Maus drauf bzw. was gibst Du wann über die Tastatur ein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!