Welche Hardware, um logische Schaltungen nachzubauen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Community,

    ich bin neu hier im Forum und kompletter Neuling in Sachen Raspberry Pi.

    Und zwar würde ich gerne mit dem Raspberry Pi logische Schaltungen nachbauen, ohne irgendetwas damit zu steuern oder so. Einfach nur spaßeshalber und vielleicht zu Demonstrationszwecken ;)
    Ich hatte mir vorgestellt, dass ich dafür eine Platine an den Pi anschließen würde und auf diese dann die Schaltung mit den ganzen Drähten baue.
    Meine Frage an Euch:

    Hat jemand Erfahrung und/oder kann mir da passende Hardware empfehlen?

    Ich bin jedem dankbar der mir hilft :)

    Gruß

  • Welche Hardware, um logische Schaltungen nachzubauen?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!