günstiges Multimeter

  • So, das Ding kam gerade an. Was sollte ich denn als erstes Testen? ;)

    Im Grunde möchte meine Frau wohl, dass das Ding erst mal noch so knapp einen Monat verschwindet und dann unter irgendeinem Baum in der Familie wieder auftaucht ;)

    .NET-, Unity3D-, Web-Dev.
    Mikrocomputer-Hobbyist.

  • So, das Ding kam gerade an

    was geht uns dein Ding an?

    oder gehts um das Wundergerät: "Kurzschluss Schutz, ohne die Armbanduhr zu brennen"

    ich weiss aber nicht wie man Armbanduhren brennt.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • genial, hatte ich noch nie

    "Ordentliche Haspel Vertreibung"

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!