Defekt? Verbindung erfoglreich getrennt

  • Hallo zusammen,

    ich habe plötzlich, seit gestern, folgendes Probelm:
    Ich nutze meinen Raspberry mit Openelec, sei es Musik hören, oder eine Mediathek kucken, bis plötzlich nach einingen Minuten (immer unterschiedlich), pötzlich eine Meldung unten rechts erscheint "Verbindung erfolgreich getrennt". Ab diesem Zeitpunkt sind alle Inhalte, Addons, gespeicherte Musik, FIlme etc. weg.
    Was ist das Problem und wie kann ich es beheben? Ich hab auch schon ein Systembackup wieder aufgespielt. Das ändert nix an Auftauchen dieses Fehlers.

    Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Hat jemand auch dieses Problem schonmal gehabt?
    Thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!