LEDs blinken ohne Grund auf

  • Hi,
    mir ist etwas seltsames aufgefallen.
    Manchmal blinken alle LEDs absolut grundlos Gelb-Grünlich auf. Bin dazu übergegangen, den Raspi einfach an zu lassen, manchmal blinken die LEDs dann 3x auf. Das passiert aber auch wenn ich gerade über den Raspi etwas schaue...
    Was heißt das? Gibts da eine Einstellung für?

  • Hab mal ein Video davon machen können...

    "Auf dem Fernseher läuft normales Fernsehen ohne Ambilight, der Raspi läuft im Hintergrund im IDLE und tut nichts...Und dann, aus dem nichts, das Boblight leuchtet auf.
    Das passiert auch wenn man über den Raspi einen Film schaut (mit Ambilight) und kommt in sehr unregelmäßigen Abständen vor! Mal eine Stunde gar nicht, dann paar mal hinternander im 5min Abstand...
    Wo könnte der Fehler liegen?"


    [youtube]J-sDcAEhNn0[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!