Signatur im Forum

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ihr haltet mich bestimmt für bescheuert, aber ich klicke mich jetzt schon seit 5 Minuten durch meine Profileinstellungen durch und finde die verdammte Signatur nicht :D

    Bitte helft mir!

    //edit: Ich werd verrückt!, jetzt ist sie unter Avatar aufgetaucht! Da war sie eben aber noch nicht, ganz sicher, Sorry!

    Jack992

    Einmal editiert, zuletzt von Jack992 (17. Januar 2013 um 12:30)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ab und zu taucht die Signatur einfach mal unter wenn sie Lust dazu hat. Super dass du sie wieder gefunden hast. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.


  • //edit: Ich werd verrückt!, jetzt ist sie unter Avatar aufgetaucht! Da war sie eben aber noch nicht, ganz sicher, Sorry!

    Da war sie aber irgendwie schon immer :huh:


    Klickt oben links auf " Benutzer-CP ", steht unterhalb der dicken Schrift "Willkommen zurück, <Benutzer>"

    Dann guckt ihr links im Menü unter " Dein Profil " , der letzte Eintrag: Signatur ändern
    ..was eintragen..

    Und anschliesend unten auswählen: [x] Signatur an alle meine Beiträge anhängen.

    Spoiler anzeigen

    owah73a9qmgt.png

    Ausserdem gibt es unter dem Menüpunkt Optionen ändern noch eine Einstellung: [x] Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.


    Und wer jetzt nicht Meine Signatur beachtet kriegt nen schlach in Nacken :fies:

  • Danke!
    das mit den 20 Beiträgen hätte man auch direkt oben schreiben können......
    Ich schreibe eigentlich nur was, wenn es nützlich ist, aber um eine Signatur eintragen zu können muss ich jetzt zur Spamming-Natur werden? :/

  • naja, ich hab jetzt 3 Beiträge, eben weil ich nur was schreibe, wenns was zu sagen gibt ;)
    Ich möchte aber auch gern meine Signatur anlegen, damit mein Profil halt "fertig" ist...
    so 4 Threads krieg ich kontriktiv hin, da noch diverse Fragen offen sind, die ich nicht ergooglen konnte, aber alle anderen wären aus den Fingern gesaugt :(

  • das tat ich ja auch schon... ich hab zwar viel gegoogled und gelesen, aber meinen ersten Rpi hab ich erst seit ner guten Woche und die Praxis hinkt noch hinterher... naja, ich will jetzt hier auch nicht weiterspammen, ändert wohl an der Sache ansich nix.

    Man sollte aber irgendwo deutlich machen, dass die Signatur erst ab 20 Beiträgen funktioniert!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Limit gewählt, da es oft vorkommt, dass Bots über die Signatur hotlinks verteilen. Ich schaue nochmal nach wie das limit gerade ist und schaue wie weit ich es runterschrauben kann. ;)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.


  • naja, ich hab jetzt 3 Beiträge, eben weil ich nur was schreibe, wenns was zu sagen gibt ;)
    Ich möchte aber auch gern meine Signatur anlegen, damit mein Profil halt "fertig" ist...
    so 4 Threads krieg ich kontriktiv hin, da noch diverse Fragen offen sind, die ich nicht ergooglen konnte, aber alle anderen wären aus den Fingern gesaugt :(

    Ich bin grad sehr müde, deshalb verzeiht mir unangebrachtes.

    Hallo Frosch. Was hast Du vor?
    Überzeuge durch Taten, nicht durch Signaturen. (*Kopfschüttel*)
    Du kannst aber sicher auch irgendwo Deine Unterhosengröße angeben.
    Die Funktion hat ps915 leider noch nicht freigeschaltet.

    Nichtsdestrotrotz freut sich aber jeder über ein aussagekräftiges Profil.

    Also:
    Was haste vor, oder willste nur das Forum verbessern?
    Guck doch ersma!

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

    Einmal editiert, zuletzt von LieberScholli (1. August 2014 um 03:23)

  • moin,
    ich hab mich ja mittlerweile mit der Signatur abgefunden, aber trotzdem hätte es mir anfangs geholfen, wenn da ich nicht erst einige Beiträge hier im Forum gefunden hätte, wo genau drin steht, wo die Sig zu ändern ist, aber nix dazu, dass es erst ab 20 Postings geht ;)

    Ich hätte ansonsten nur noch ein paar fehlende Links zu verbessern, aber das bau ich mir lieber mit greasemonkey passend... ich hab mich nicht dafür angemeldet, um das Forum perfekt zu machen.

    Ich wollte auch nciht mit der tür ins Haus fallen und direkt 4 Threads mit meinen ganzen Fragen eröffnen... dann sähe es wieder so aus, als fange ich wirklich das spammen an... :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!