Raspbmc und Wheezy auf 1. SD-Kart

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe Wheezy installiert (die NOOBS-Installation hat nämlich irgendwie nicht so ganz geklappt).

    Jetzt hätte ich gerne als 2. OS noch Raspbmc (auf der selben SD-Karte).

    Wie kann ich das Umsetzen, ohne meine ganzen Daten / Konfigurationen von Wheezy zu verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von xyz (8. Februar 2014 um 21:29)

  • sorry, dass ich so ein "altes" Thema nochmal aufgreife.

    Gibt es bei dieser Variante nicht enorme Performance einbußen?
    Hat dies schon jemand getestet?
    Ich mein, könnte ich rein hypothetisch auch beides zeitgleich laufen lassen? Mediencenter als einen Dienst (vielleicht über einen anderen Port?) und meinen FileServer über einen anderen?

    P.S. Ich benutze zur Zeit meinen RP als Musikplayer und Fileserver...


    Gruß

    Xerion21

    Einmal editiert, zuletzt von xerion21 (12. Juli 2014 um 23:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!