Google CL

  • Hallo,
    ich habe mir heute Google CL installiert, um Videos hochladen zu können, da das youtube Upload script mbeim mir ja nicht funktioniert hat. Außerdem, hat mich auch der Funktionsumfang gereizt, so kann man z.B. auch Blogger Posts oder ähnliches damit verfassen. Nur bekomme ich aktuell immer den Fehler:
    Could not get default browser: could not locate runnable browser
    Please log in and/or grant access via your browser at:
    https://www.google.com/accounts/OAuth…dNNU&hd=default

    Then, in this terminal, hit enter.

    Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das beheben kann, und jetzt bitte noch logg dich doch einfach mit dem Midori Browser ein, denn ich habe meinen Pi im Keller installiert, und dort steht leider kein Bildschirm. Auch extra deswegen VNC zu installieren scheint mir übertrieben. Kann mir bitte jemand helfen. Zur Not werde ich halt VNC installieren, wobei ich das wie bereits gesagt für eine schlechte Idee halte. Denn er findet denn Browser ja gar nicht erst. Und meiner Meinung liegt da dass problem. Deswegen dachte ich, ich frag mal bei euch nach, ob irgendjemand einen Browser kennt, der auf dem PI gescheit läuft, und auch von dem Script erkannt wird. Achja den Befehl den ich benutzt habe war:
    google
    um die Google Console aufzurufen, und innerhalb dieser dann:
    youtube post --category Games /mnt/privates/youtube/55.mp4

  • Wenn du den Link mal geöffnet hättest, wäre es vielleicht direkt klar gewesen ;)
    Du musst auf deinem PC den Link öffnen, dich dann einloggen und anschließend am Pi ENTER drücken. So, wie es da steht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!