Vom Internet auf den RasPi - wie?

  • Ich habe auf dem RasPi die Datei /var/www/index.html liegen. Diese möchte ich über das Internet aufrufen können. Das klappt mit der Weiterleitung des Port 80 auch soweit. Das Problem ist folgendes:

    Ich habe auf der dann dargestellten Seite ein Foto hinterlegt, dessen Link auf IP_des_RasPi/110/ verweist. Dort liegt dann die Datei /var/www/110/index.html. Diese soll aufgerufen werden, wenn das Foto angeklickt wird.

    Klicke ich auf der angezeigten Seite auf das Foto, versucht der Browser natürlich auf Lokale_IP_des_RasPi/110/ zuzugreifen. Das klappt selbstverständlich nicht.

    Wie müsste ich den Link des Bildes verändern, damit bei einem Klick drauf die Datei /var/www/110/index.html aufgerufen wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!