Diskussion Whatsapp API verbot

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube bei Telegram entwickelt sich grade ein mega Hype! :D
    Siehe Twitter

    Ich hoffe die werden noch ein paar Server dazu bestellen um die Datenlast herr zu werden... Selbst wenn es dann so laufen sollte wie Whatsapp (mit der Gebühr) - ich würde es sofort machen! :)
    Mir gefällt die Idee, die Umsetzung, Quelloffen und das es so viele Clients gibt - so ein Projekt sollte man unterstützen ;)

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

  • Hallo zusammen,

    ja, habe es anhand den Infos auf der Telegram Homepage installiert.
    Ich habe mal ein Tutorial zu dem Thema aufgemacht.

    Die Installation war zwar wirklich kein Hexenwerk, aber dennoch im Tut mal alle Steps aufgeführt.
    Ich denke interessant wird es, wenn es an die API geht, um das ganze in eigene Programme zu integrieren.
    Vielleicht lässt sich ja gemeinschaftlich am Tutorial werkeln ;)

    Grüße

    bigdane

  • Bei 19 000 000 000 für eine App kommt mir die Galle hoch.
    Das macht bei 450 millionen User 42 für jeden Wahnsinn
    wie die mit Geld rumschmeissen können.
    Benutz ab jetzt auch Telegram ,Whatsapp zu viel Komerz zu viel
    Kohle......nein danke brauche ich nicht mehr.

  • Moin Moin,

    sagt mal, habe ich irgendwie was verpasst?
    Habe gerade alles installiert und erfolgreich eine Nachricht über meinen PI versendet..?
    Also funktionieren tut es alles wunderbar? Aber werde jetzt auf Telegram wechseln. Wollte bloß mal die Info geben, dass es noch funktioniert und über GIT noch verfügbar ist :)


  • Das wollte ich auch mal wissen, denn die API ist wieder verfügbar, aber funktioniert es auch wieder?

    Die frage ist ja, was es für einen Sinn macht? Du kannst doch nur mit einem "Gerät" angemeldet sein oder ist das mit der API anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!