Werte von Arduino direkt auf Display anzeigen das am Raspberry PI angeschlossen ist

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich habe ein Arduino Uno Board über USB an meine Raspberry Pi angeschlossen. Ein Touch Display habe ich ebenfalls an meinem Raspberry Pi angeschlossen.


    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich dem Raspberry PI über ein Script sagen kann:


    Hey Raspberry hol dir die Werte von dem Arduino und zeige sie auf dem Display an.


    Ich habe am Arduino Board schon ein Temperatur Sensor angeschlossen.
    Ich habe auch schon ein Script das mir die Temperatur Werte in der Konsole anzeigt.
    Nur weiß ich nicht wie ich das Script schreiben muss das er es mir nicht in der Konsole ausgibt sondern direkt auf das Display überträgt.


    Das Display um das es sich handelt: http://www.4dsystems.com.au/pr…y_Modules/uLCD_32_PTU_PI/
    Da ich in der Schule bin kann ich euch das Script gerade nicht zeigen. Es handelt sich da um ein normales C-Script. Aber vielleicht weiß ja jemand schon einen leichten Tipp in die richtige Richtung.