Editor toal ätzend

  • Der Editor hier ist ja total grottig.
    Erst mal ist das Text-Eingabe-Fenster total sinnlos klein.
    Frecherweise kann ich es nur ein Stück breiter ziehen und nicht auf den gesammten sinnlos leeren Platz.
    Wenn man dann diesen Code-Button benutzt kann man in das Feld nicht rein pasten dann ist es weg, ich geb doch nicht den Code nochmal ein. Mit etwas probieren findet man dann raus man kann auch

    Code
    code /code in eckigen Klammern


    um was gepastetes schreiben kann.
    Da nützen mir die vielen bunten Buttons dann auch nichts.

  • Ok, welchen Browser benutzt Du?
    Mit dem aktuellen Firefox kann ich das Textfeld fast beliebig groß ziehen und auch in das Code-Feld einfügen. Allerdings ist der Bubble-Help 'Kode' etwas, ähh, gewöhnungsbedürftig.


    Edith sagt: Du hast recht, die Größe geht nur in der Schnellantwort richtig,

    Edited once, last by orb ().

  • Ja, das alte Thema mit den Editoren für Mybb! Leider habe ich bis jetzt keinen brauchbaren Editor gefunden. Dieser Editor zerstört auch öfter mal die Hyperlinks. Zum verrückt werden.

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.