Webcam / Überwachungskamera

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    was meinst Du genau mit Bild? Speicherst Du Images bei Bewegung oder kannst Du auf den live-stream nicht zugreifen? Ich habe so etwas auch seit einer ganzen weile ohne Probleme laufen. Ich zeichne immer Videos auf wenn Bewegung erkannt wird, das klappt ganz gut. Der live-stream ist nicht mit jedem Browser kompatibel, mit IE - den hast Du auf dem Androiden natürlich nicht - geht es zum Beispiel nicht. Mit Safari und Firefox geht es und wenn ich mich recht erinnere, dann ging Chrome unter W7 auch nicht.

    Also mein Tipp wäre erstmal einen anderen Browser probieren, falls verfügbar.

    Viel Erfolg!
    LimesX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!