Highstats zeigt falsches Datum/Zeit

  • Hallo zusammen,


    ich versuche das Projekt von [1] nachzubauen, wobei die Anzeige der Temperaturen im Panel funktioniert. D.h. die Werte werden korrekt aus der Datenbank ausgelesen.
    Jedoch passt die Zeitangabe bei der Erstellung der Highstats-Grafik überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bei der Ansicht im 1 Monatsbereich zeigt der Graph sogar Werte in der Zukunft an...


    useUTC ist schon auf false gesetzt und bzgl. der Konvertierung der Daten habe ich in der php Datei nichts geändert.


    Danke im Vorasu für eure Hilfe!


    avr-highchart.php v0.3


    [1] http://www.forum-raspberrypi.d…enbank?pid=55710#pid55710




  • Zeig mal Dein select-statement und die php-Datei. Das useUTC muss in die globals:


    $(function () {
    Highcharts.setOptions({
    global: {
    useUTC: false
    }
    });
    $('#container').highcharts({
    chart: {...}