minidlna zeigt keine vdr-Dateien

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    habe bei Raspbmc minidlna installiert und es läuft soweit auch wirklich gut. Obwohl ich jede Menge vdr-Dateien auf der gesharten Festplatte habe, werden sie nicht auf den Clients angezeigt. Avi und mp3 werden angezeigt.
    Auf einem anderen Rechner habe ich unter Opensuse 13.1 auch minidlna installiert. Hier werden meine vdr-Dateien angezeigt. Die minidlna.conf beider Rechner habe ich genau verglichen. Hier kann ich keine Unterschiede ausmachen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Den key für die mpeg-Dateien habe ich installiert.

    Hat jemand ein Idee, was die Ursache für das Problem sein könnte?

    MfG

    Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!