Das PiPad

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Wie findet ihr die Idde? 3

1. Gut (2) 67%
    2. Nicht umsetzbar (1) 33%

Poll ends on January 19, 2038 at 4:14 AM

Hallo Leute, also erstmal tut mir leid ich bin neu hier also sry wenn es im falschen Thema ist=(
    Also ist will mir ein PiPad bauen und dieses auch zum verkauf anbieten (Nicht um Geld zu verdienen , ich mache das weil das die meisten Leute zuhause nicht bauen können). Also mein Plan war mein RasPi kleiner zu machen. Ich würde jetzt schoneinmal empfehlen euch das Model B anzusehen (http://www.raspberrypi.org/wp-content/upl…RaspiModelB.png)
    Also unzwar war mein Plan den RasPi ziemlich klein zu machen . RCA Video und Audio sollen einfach abmontiert werden genauso wie der LAN Anschluss und jetzt kommt wahrscheinlich das schwerste: Unzwar will den USB Anschluss abmontieren und AUSTAUSCHEN durch einen 1 Port USB Anschluss. Dazu hab ich gleich Fragen unzwar welches USB benutzt der RasPi Model B 512 MB ? Also USB 2.0 oder 3.0 . Und wenn das geschafft ist will ich den RasPi in ein Gehäuse setzen und dann sein Ladekabel (des Raspis) mit dem Akku verbinden. Und oben mach ich noch ein Bildschirm druf und fertig ist die Hardware. Aber die Software wird kritisch. Kann man eigentlich IOS 7 auf dem RasPi installiieren? Wenn nein wieso nicht? Zu wenig Power oder soetwas?

LG euer Overclocker

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde ihnen präsentiert von der virulenten Homolobby

• welches USB benutzt der RasPi Model B 512 MB ? Also USB 2.0 oder 3.0

2.0

Kann man eigentlich IOS 7 auf dem RasPi installiieren? Wenn nein wieso nicht? Zu wenig Power oder soetwas?

Nein, es ist nicht einmal möglich einen Simulator für Windows zu erstellen. iOS funktioniert nativ nur auf Apple Geräten, auch weil die Hardware genau an die Software angepasst ist. Der Pi ist mit seinen 700-900MHz viel zu schwach

Du willst einen Pi holen und dann unwichtige Teile "abbrechen"?? Ich glaube du bist der erste der das macht :D

Kelvin

Edited once, last by Kelvin (March 16, 2014 at 2:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!