Fritzing PCB Routing Hilfe

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe Community, ich beschäfige mich seit einiger Zeit mit Frizting.
    Ich wollte mir eine Platine erstellen und sie später von Fritzing produzieren lassen.
    Zurzeit soll nur ein 433mhz Sender drauf, Anschlussklemmen für DS18B20 Sensoren und ein Anschlussklemme für Pi Supply. Da Elektro-Technik leider nicht so meine Fachrichtung ist und ich mit Fritzing nicht mehr weiter komme. Um die Platine zu produzieren zu lassen. Wollte ich fragen ob jemand so lieb ist
    und sich die Datei mal anschaut, evtl. irgendwelche Fehler beseitigt und den Schaltplan
    so einstellt das ich den Auftrag rausschicken kann.


    lg Benji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!