Paket kommt nicht an. Erfahrung?

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo Leute,

    ich habe mir vor ein paar Wochen LEDs bei Aliexpress bestellt.

    Nach ca. 2 Wochen hieß es laut DHL das Paket sei in Deutschland eingetroffen in FFM.
    Nochmal 2 Wochen später habe ich nun einen Brief erhalten mit der Mitteilung, das Paket wurde zurück an den Absender geschickt. Den Grund könne man mir nicht mitteilen, aber man könne ihn auf dem Paket finden.

    Hatte das schonmal jemand von euch? Woran kann das liegen? Habe natürlich sofort den Verkäufer kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten.

  • Hatte letztens einen ähnlichen Fall. Da hing das Paket beim Zollamt fest, da keine Rechnung dabei war. Als ich es dort abholen wollte, wurde es mir nicht mitgegeben sondern zur Sicherheitsprüfung an die Gewerbeaufsicht geschickt. Das Ende vom Lied, die Ware darf aufgrund fehlender CE nicht ausgehändigt werden. Habe die Wahl zwischen vernichten und zurück schicken lassen...
    Bestellt habe ich bei DX. Bei dem billig tablet pc kann ich es ja noch verstehen, aber bei einem Widerstand Sortiment und Funk Sendern.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!