1 Netzteil für mehrere Raspi's

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Abend,

    Da ich nun mehrere Sachen mit dem Raspi machen will bzw gemacht habe möchte ich nun gerne alle drei zusammen in ein Gehäuse bauen. Hier bei habe ich mehr oder weniger für diese Stapelbaren Teile entschieden.

    Nun ich das "Problem" was ich habe, das ich eine Stromversorgung suche, womit ich alle Raspi's auf einmal betreiben kann. Bisher habe ich das immer mit den Steckernetzteilen gemacht. Das würde ich nun durch eins ersetzen. Dabei sollte aber die Sparsamkeit an Strom des RPI nicht verloren gehen.

    Hat jemand da Erfahrung?

    Und ich würde gerne eine Exterme HDD (40-80GB) anschließen, geht das mit auch ohne Externes Netzteil/USB Hub?

    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!