MPC / file not found (Leerzeichen)

  • Hay,

    ich habe das Problem das wenn ich eine mp3 hinzufügen will ich folgende Meldung bekommen

    mpc add usb/Moonbootica - June.mp3
    error: directory or file not found

    Wenn ich jetzt aber den namen der mp3 umbenenne geht es (zb. in MoonbooticaJune.mp3).

    Wie könnte ich das lösen ohne es immer umzubenennen ?

    Onpeex

  • "Quoting"


    Setze den Pfad in Anführungszeichen.

    z.B

    Code
    "/home/pi/Datei mit Leerzeichen.mp3"
  • hab das selbe Problem, aber ich möchte mehrere Dateien auf einmal einfügen und durch das Sternchen fällt diese Methode ja auch flach, aber hättet ihr vielleicht auch eine Lösung dafür?


    Automatisch zusammengefügt:


    hab das selbe Problem, aber ich möchte mehrere Dateien auf einmal einfügen und durch das Sternchen fällt diese Methode ja auch flach, aber hättet ihr vielleicht auch eine Lösung dafür?

    hab grad ein wenig herumprobiert und eine Lösung gefunden:


    gebt einfach nur den Namen des übergeordneten Ordners an, dann wird alles darin hinzugefügt

    Bsp:
    mpc add "Ordnername"

    Einmal editiert, zuletzt von Abby_Sciuto (1. April 2016 um 20:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!