[New] HDMI Eingang + Ausgang Board für den Raspberry Pi

  • Bei Kickstarter.com Probiert ein Deutscher Ami :) Spenden zu sammeln für ein sehr Interessantes Stück Hardware.

    Ich glaub das wird allen hier gefallen. Mit dem Guten Stück kann man HDMI Signale auch zum Pi schicken und durch ein anderen Ausgang durchschleifen.

    Mit Fallen da gleich viele Anwendungsmöglichkeiten ne schöne Capture box für Xbox und co. das Raspberry Ambilight Projekt würde Kompakter werden..wenn es kompatible ist und vieles mehr kann man mit den Teil machen.


    563c39fc2345a7c43c1581aeecd01591_large.png


    Also ich freu mich schon drauf, wenn es veröffentlicht wird. Was haltet Ihr davon?

    Mehr Info´s findet hier: Kickstarter (English) oder bei mir im Blog (auf Deutsch)


    :thumbs1:

    Einmal editiert, zuletzt von DoktorRPI (23. März 2014 um 09:24)

  • [New] HDMI Eingang + Ausgang Board für den Raspberry Pi? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!