RasPiBox Open - Hutschienengehäuse für den Raspberry Pi

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • RasPiBox Open - Hutschienengehäuse für den Raspberry Pi? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Danke für die Info. Zuletzt war es bei Pollin ausverkauft. Hab jetzt aber eines. Link Stückchen weiter oben.

    Und das hier angepriesen Gehäuse wäre schön gewesen, aber wer zuspät kommt ...

    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

  • Nach längerer Zeit mal wieder eine Wasserstandsmeldung zu diesem Projekt. Vor Kurzem habe ich einige Tests zur Integration von Homematic und Z-Wave (Razberry) gemacht. Hier mal ein paar Bilder davon:

    Und hier Z-Wave:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!