Danke SonArc

  • Ich möchte auch hier nochmal ein Dankeschön an SonArc aussprechen. Er hat in einem Beitrag von mir gelesen, dass mein Pi erst nächsten Monat geliefert wird und hat mir seinen Pi zukommen lassen den er für 2 Wochen nicht nutzen kann. Ich finde das ist eine super Geste und zeigt das Vertrauen zu der Community! =)
    Man beachte, dass er erst seit knapp über einem Monat im Forum aktiv ist!
    Noch einmal Vielen Dank dafür! :)

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Edited once, last by ps915 ().

  • Oh ein eigenes Thema. - Danke


    Um es nochmal öffentlich zu sagen:
    So ein Gerät sollte (so lange es nur in begrenzter Stückzahl vorhanden ist,) sinnvoll eingesetzt werden. Und da ich in den nächsten Wochen noch weniger Zeit habe als sonst, gebe ich das Teil gerne "zum Spielen" her.
    Meine Freunde haben entweder schon einen eigenen, haben davon keine Ahnung oder wollen einen, den ich einrichten muss


    Und: Ich finde es einfach nur abstoßend, dass es Leute gibt, die das Teil mit der Hoffnung geordert haben, es mit Gewinn in eBay zu verkaufen. - Das ist mit Sicherheit nicht im Sinne der Raspberry Pi Foundation

    Edited once, last by SonArc ().

  • ich finde es einfach nur abstoßend, dass es Leute gibt, die das Teil mit der Hoffnung geordert haben, es mit Gewinn in eBay zu verkaufen. - Das ist mit Sicherheit nicht im Sinne der Raspberry Pi Foundation

    Das wird es immer geben, ob bei Himbeerencomputern, Eintrittskarten etc. Denke mal, diese Klientel ist hier aber zum Glück nicht vertreten.