Youtube Plugin

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hellö:)

    also beim Youtube Plugin ist es ja so, man startet Youtube -> Ladezeit
    Man klickt auch "Suchen" -> Ladezeit
    (u.a. wird die Liste mit den bereits gesuchten angezeigt)
    und dann nochmal auf "Suchen" -> Ladezeit

    Und dann erst kann man seine Suche eintippen und bestätigen.

    Gibt es da nicht eine Möglichkeit die unnötigen Ladezeiten zu umgehen?
    Z.b. mit ner direkten Suche o.ä.?

    Oder vielleicht mit einer alternativen Anwendung?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Zwäähn (3. Mai 2014 um 23:00)

  • Ich suche mir die Videos übers Android-Smartphone aus ... Ich gehe jetzt mal davon aus das die meisten im Raspberry Forum Android benutzen - weil Apple User werden werden sicherlich auch ein HTPC haben :lol: ...

    Also übers Smartphone/Tablet aussuchen, dann Teilen und über "Yatse" an den Raspi weiterleiten.

    Funktioniert bestens, keine Ladezeiten und Playlisten können auch einfach erstellt werden.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!