Logitech K400 Tastatur

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo BlackDice,
    normalerweise sollte mnan dir auf diese Frage nicht antworten, da du dich nicht bemüht hast, dies selbst herauszufinden (da wäre mal ein fettes 'Danke' angesagt). Was soll's:
    guckst du hier

    =>

    Zitat

    [...]Logitech Wireless Touch Keyboard K400 with Built-In Multi-Touch Touchpad (920-003070) - keyboard and touchpad work. Have not verified multi-touch features.[...]

    so long
    Perlchamp

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

  • Ok Danke.
    Aber ein fettes Danke? Nein, Danke. Ich habe hier im Forum, bei Logitech, in den Amazon Kommentaren nach vernünftigen Antworten gesucht aber nichts aussagekräftiges gefunden. Da es ja hier diese Unterkategorie gibt warum sollte ich die Frage dann nicht hier posten?

  • ... na, z.B. weil dies die Standardadresse ist, um zu überprüfen, welche Peripherie-Geräte "abgesegnet" sind. Diese Adresse findest du auf allen Seiten, die etwas mit dem RPi zu tun haben:
    http://elinux.or/RPi_VerifiedPeripherals

    siehe meine Signtur ... (wer lesen ...)

    so long
    Perlchamp

    --- wer lesen kann, ist klar im Vorteil ---

    --- man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug ---

    --- der Fortschritt der Menschheit ist das Werk der Unzufriedenen ---

    --- Freude entsteht aus Mangel an Information ---

    --- Scheiße ist, wenn der Furz etwas wiegt ---

    • Offizieller Beitrag

    Bevor das hier noch weiter so weiter geht möchte ich eins sagen:

    Perlchamp: Super das du ihm weiter geholfen hast mit einem Link bzw einem Zitat...
    Aber Leute die sich den Raspi erst neu gekauft haben, kennen unter umständen die Seite gar nicht und Google hat mich auch nicht direkt auf diese Seite geschickt ;) (q="Raspberry Pi Logitech Wireless Touch Keyboard K400") Daher nicht gleich von einem Informierten User ausgehen

    BlackDice: Wenn alles nun geklärt ist dann würde ich dich bitten den Thread als Erledigt zu markieren ;)

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

    Einmal editiert, zuletzt von Turael (5. Mai 2014 um 09:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!