Rasp als NAS mit Zugriff von Windows. Wichtigste Frage: Übertragunsgeschwindigkeit?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • ja da war ich mir nicht sicher ob das negativ gemeint war oder nicht :D

    wie gesagt. werdeden pi hinter meinem fernseher liegen haben an einer steckerleiste dran. und wollte lediglich wissen was passiert bzw. ob es nicht gut für das gerät ist einfach die steckerleiste auszumachen.

    mach ich danke.

  • Rasp als NAS mit Zugriff von Windows. Wichtigste Frage: Übertragunsgeschwindigkeit?? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • ich hatte gestern abend eine erleuchtung und weiß nun was mit dem link zum stromverbrauch gemeint war :-DDD 15 € stromkosten pro jahr kann ich das gerät auf einfach immer an haben :-X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!