Raspi B Für nur 35€

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich habe oft im Internet schon verglichen doch heute habe ich echt ein Schnäppchen entdeckt.

    Bei Conrad ( kennt sicher jeder )

    gibt es den Raspi für 40€

    Mein Geheimtipp ist Bestellt mit Sofortüberweisung und bekommt die Versandkosteten Geschenkt.

    Ausserdem könnt ihr hier auch noch ein 5 Euro Gutschein mitnehmen
    ich rechne...

    40+5€ =45€
    Normalpreis
    40-5 = 35€
    Sparpreis.


    Vor ner Woche gab es hier noch ein 10€ Gutschein.

    Leider ist dieser nicht mehr da.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen...:)

  • Bei Amazon geht es (ebenfalls Versandkostenfrei) bei etwas über 33 Euro los. Bei Reichelt kostet er sogar unter 30 Euro, wobei da sechs Euro Versand fällig werden. Falls du noch etwas anderes brauchst, wirst du schnell feststellen, wie weit die Preise bei Conrad und anderen Anbietern generell auseinander gehen.

    Über einen Gutschein weiß ich leider nichts - mal im Internet nach Gutschein-Seiten gesucht?

  • Es gibt immer mal wieder, quasi jede Woche, Sonderaktionen wo man den PI für 30€ kriegt - zB aktuell für 31€ von getgoods oder in letzter Zeit auch für 29,90€ von RasPiProjekt usw usw usw

    beobachtet einfach nur mal folgende Seite: http://www.mydealz.de/?s=Raspberry&op=Suchen


    PS: Haltet euch bitte zurück mit dem Posten von solchen "Geheimtipp Angeboten" solange ihr kein Angebot für unter 30€ inkl. VSK findet - sonst quillt das hier wöchentlich über. Danke!

  • Ca. 30,- € ist mittlerweile ein normaler Preis, er ist billiger geworden.

    Gruß, mmi

  • wie weiter oben schon einer meiner Vorredener bemerkte...

    Lockangebote und "Kampfpreise" beim RasPi..

    aber Kasse machen die dann halt beim Zubehör, da macht sich kaum einer die Mühe die Preise zu vergleichen...

    habe bei der Suche bei den SD-Karten für vergleichbare Produkte einen Preisunterschied von über 15€ entdeckt!

    ..und ich unterstütze dann doch lieber Shops aus Österreich/Deutschland..
    die zahlen hier Steuern, und schaffen hier Jobs!!

    ..und nur so nebenbei! Ich gebe jede Woche um die 50€ für Tschik (österr. für Zigaretten) aus, und dann soll ich beim RasPi wegen 3-4 Euros meine Kohle ins Ausland überweisen...

    Daher nochmals mein Appell: Kauft zuhause!

    Suche Gleichgesinnte für mein Projekt!
    jamesmatik_200.png
    soll ein Baukasten (Software und Hardwaremodule) für Temperatur-Logging, kleine Steuerungsaufgaben und Smart-Home werden.

  • grummel....:denker:

    ja... aber ich denke ihr versteht mich schon...:angel:

    Suche Gleichgesinnte für mein Projekt!
    jamesmatik_200.png
    soll ein Baukasten (Software und Hardwaremodule) für Temperatur-Logging, kleine Steuerungsaufgaben und Smart-Home werden.

  • Als Elektronik Versandhäuser seien noch Voelkner und Pollin genannt.
    Bei letzterem ist der Pi aktuell bei 29,95€ (allerdings noch 4,95 für den Versand)

    Gruß Clonix

    Kommentare in Scripten/Sourcecodes machen nicht nur DIR das Leben leichter ;)

  • BlaBlaBla - Raspi gibt's für ca. 30 EUR - was will man dazu noch aussagekräftiges beitragen? ;)


  • BlaBlaBla - Raspi gibt's für ca. 30 EUR - was will man dazu noch aussagekräftiges beitragen? ;)

    Zum Beispiel dieses :cool:: Man kann ja nun darauf warten bis die genannten Großversender anfangen die Bestände des A-Modells zu verramschen, denn bei nur 2 - 3 Euro Unterschied werden sie diese wohl kaum noch losschlagen können... und wenn es soweit ist gibt es bei mir sicher für den einen oder anderen noch ein lauschiges Plätzchen an der Steckdose... :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!