Posts by driftmonster

    Das Problem wird wahrscheinlich wieder sein, dass angenommen wird, dass das pwm Signal aus dem RC Empfänger von 0-100 % gestellt wird. Da dem aber nicht so ist, dreht sich nichts, wenn die H Brücke angeschlossen wird.
    Bei Google gibt es gute Bilder und Infos, wie sich ein "RC PWM Signal" im Gegensatz zu normaler pwm verhält.


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Hast du denn auch mal die richtigen Treiber bei deinem Adapter installiert und es dann mit hostapd probiert?
    Außerdem kann dir ohne deine bisherige Konfiguration wahrscheinlich keiner helfen


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Hallo!


    Sag mal, hast du da nicht einen Link, der zu dem Thema führt?
    Das wäre schön!
    Hab leider nicht wirklich was gefunden.


    Das kann man dir einfach nicht glauben, dass du gesucht hast, bei mir ist es der zweite Treffer in der Boardsuche...


    Verlinken mit Tapatalk ist zu fuckelig, daher darfst du gerne ein wenig Eigeninitiative zeigen


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


    ggrrr...............
    Wollen mich hier alle auf 180 bringen?! Ich habe schon zum xten mal gesagt DAS GERÄT GIBT ES NICHT ZU FINDEN IN EINER SUCHMASCHINE!
    Ich habe extra die betreffenden Stellen eingescannt!!!!!!


    Deine eingescannten Seiten zeigen dir ja recht deutlich, welcher connector deines ominösen Gerätes welche Funktion/Anschlüsse mit welchem Protokoll unterstützt, weiß nicht warum du meinst dir deiner schlechten Laune hier Luft zu machen....
    Was aber im Endeffekt zum Gerät gesendet werden muss (sprich echte Bytes), kann dir hier keiner sagen, da man ja wohl keine weitere Doku im Internet findet... Also Trial and error, have fun dieing[emoji1]
    Beste Alternative wäre aber mal die einfachste; hersteller kontaktieren


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Testweise kannst du ja mal die einzelnen Befehle in einem kleinen Script zusammenfassen und dieses manuell starten. Dann sollte man schonmal sehen können, ob das zu schnelle Aufrufen das Problem ist, oder nicht. Falls nicht könnte man dann von Node aus das Script aufrufen. Sollte auch das funktionieren, muss man mal weiter suchen, aber ich würde erstmal die eben genannten Sachen testen, bevor man im npm nach was brauchbarem sucht

    Sou, da ich jetzt erneut das Problem 'Bad Request' hatte. poste ich hier nochmal meine Lösung.
    Es gibt ein inoffizielles Youtube Addon, und zwar HIER. Das Alte löschen und das Neue in den Addon Ordner kopieren, die weitere Vorgehensweise war wie vorher, also einfach beim ersten Mal mit aktiviertem Setup-Assistent starten.

    Mich würde interessieren, wie du Grund- und Deckplatte gefertigt hast? Hast du die irgendwo herstellen lassen, wenn ja wo, oder hast du das selber gemacht? Und ist deine Kühlung ausreichend?..Wie warm wird dein Pi?


    Ich habe die beiden Platten nur selbst mit einem CAD Programm (DraftSight) gezeichnet, nachdem ich mir vorher schon alles gut angeordnet hatte.
    Herstellungsmethode war Lasern, da das bei der Gesamtlänge der Schnittkanten am günstigsten war. Gibt da mehrere Anbieter für, hab mich im Endeffekt für den hier entschieden.
    Habe danach lediglich alle Gewinde geschnitten, sowie die nötigen Biege- und Lackierarbeiten vorgenommen.


    Kühlung scheint soweit in Ordnung zu sein, auf den diversen Bildern sieht man ja ganz gut, wo ich überall Kühlkörper drauf habe; unter Last, also während des Betriebes, hab ich im Schnitt ca. 48-49 °C.


    Du brauchst ja anscheinend für deinen Stick den Realtek Treiber, der aber leider nicht in der Standardversion drin ist. Es gibt aber eine angepasste Version von hostapd, siehe dazu z.B HIER.
    Ich weiß aber nicht, ob speziell dein Chip unterstützt wird, müsstest du mal testen

    Hatte das Problem neulich auch auf meinem Ubuntu mit Kodi 16.
    Folgendes hat bei mir geholfen:
    -1. Aktuelles Plugin deinstallieren
    -2 Plugin neu instalalieren, NOCH NICHT STARTEN
    -3 in den Einstellungen des Plugin im Fortgeschrittenen Tab den Haken beim Setup Assistenten setzen
    -4 Plugin starten und die zwei entsprechenden Einstellungen wählen
    Läuft seitdem wieder bei mir