wie hast du die led´s befestigt bzw hast gelötete stellen sind meistens tote stellen und schau mal in skript ob alle einstellung ok sind
Posts by xpatricx
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke aber kann mir das momentan nicht leisten
-
Hey Leute,
ich versuch die ganze zeit schon eine Wlan zu LAN Bridge zu programmieren aber ich finde überall nur LAN zu wlan Bridge anleitungen.Da ich versuch das ganze für meine wlan lose Xbox360 zu benutzen.ich habe schon gegooglet wie sau und finde immer noch anleitungen und totoriols für lan zu wlan bridges.und ich habe keine lusst mir für 70Euro einen adapter zu kaufen.
Thx im vorraus
-
also ich habe einen aktiven Hub der so viel strom liefert das er meine Stromversorgung ist
mfg xpatricx
-
Ich suche etwas was die SMS die an das Handy gesendet wird, weiterleitet und die SMS auch speichert
-
hallo
Ich suche ein Programm, das ich als Empfänger und automatischen weiter leiter von SMS nutzen kann.
es sollte möglichst wenig kosten und über ein 2 Handy funktionieren.Danke schon mal im voraus.
LG
xpatricx -
database: db file "/var/lib/mpd/music/playlists" is not a regular file
failed!das zeigt er an was heißt das ?
-
-
wenn du noch eine andere festplatte hast dann probier die mal aus
-
okay wie heisst die marke?
und hast du sie schon formatiert? -
was passiert?
-
hast du die externe festplatte an einem aktive hub uder überhaupt einem hab angeschlossen?
das ist bei meinem freund der Fall gewesen.
guck mal was passiert wenn du die festplatte dreckt an den pi anschließt
-
Ein supperbtipp aber auf dem pi brauch man kein Treiber installieren also kann Mann auf Youtube gute Videos sehen