Hi,
hat jemand mit so einem Display schon mal XMBC zum laufen gebracht?
Konsole und Desktop wird einwandfrei angezeigt.
mfG
Hi,
hat jemand mit so einem Display schon mal XMBC zum laufen gebracht?
Konsole und Desktop wird einwandfrei angezeigt.
mfG
Hab mir auch mal das Display vor einer Weile bestellt.
Aktuelles Jessi, Treiber von der Kedei-Seite heruntergeladen, installiert und alles ging sofort.
hab 11 € bezahlt und für diesen Preis find ich das Display ok
Die zähe Flüssigkeit im PH Sensor ist normal, ist die Referenzflüssigkeit
Die Dateien hab ich scheinbar übersehen. Mal schauen wie das mit Python geht
War mit meiner Antwort schneller als dein Edit. Ich verwende den gleichen. Phytoncode hab ich nicht gefunden. Mit dem Code vom Hersteller kann ich irgendwie nix anfangen. Brauch was für Dummies
Mir wurde schon mal das Auslesen des PH Wertes reichen
Hab ne Billigsonde aus China. Komme aber irgendwie mit dem Controller programmieren nicht klar
Möchte sowas ähnliches für meinen Pool machen. Die Software Oberfläche sieht gut aus, könntest du die hier den Quellcode hochladen? Hast du den PH Controller schon programmiert?
Zum C64 kann ich leider nichts dazu sagen
Jeder Controller muss konfiguriert werden. Welches System willst du spielen? Manche Systeme müssen extra konfiguriert werden, z. B. GBA hat ein eigenes Menü im Emulator
Dieser schwarzer Bildschirm ist schon die Konfiguration. Innerhalb ein paar Sekunden muss immer die angezeigte Taste gedrückt werden, sonst springt das weiter. (Könnte ja sein dass der Controller diese Taste nicht hat) Ist bei jedem Controller so, nicht nur bei PS3
Normal sollten die LED's aus bleiben, hmmmmm
Xmbcvideochecker ist doch noch immer nicht auskommentiert, oder?
Bei der Controller Konfiguration darf nur 1 Controller angeschlossen sein sonst keiner. Und du brauchst das nur für jeden Controllertyp 1x machen
Zeig mal deine Hyperion.config
Der Controller wird für alle Systeme eingerichtet. Wenn aber beide einmal konfiguriert sind brauchste nur immer den Controller anschließen den du verwenden möchtest
In Verbindung mit lcd4linux geht es. Doch dazu muss es am USB erkannt werden. Bei meinem Reciver wird es erkannt und läuft mit lcd4linux
Hi, ich möchte gerne mein Samsung Display SPF-87H mit lcd4linux an meinem Raspi betreiben. Im Massenspeichermodus wird es erkannt, schalte ich es aber auf den Mini Monitor Modus wird es nicht mehr erkannt und deswegen findet lcd4linux kein Gerät. Muss ich noch was installieren damit das Display erkannt wird?
Ziemlich am Ende der Config gibt's den Teil xmbcvideochecker, wie tpmodding schon gepostet hat. Da jede Zeile mit // beginnen ( // steht für Kommentarzeile) und Hyperion neu starten
Wenn du Openelec nicht brauchst, das dann in der Hyperion Config ausblenden