Beiträge von Mebus

    Hallo,

    kann mir jemand mit diesem Problem helfen:

    Nach apt-get update kommt diese Meldung

    Das ist meine sources.list:

    Code
    deb mirror://apt.xbian.org/mirror.txt wheezy main
    deb http://mirrordirector.raspbian.org/raspbian/ wheezy main contrib non-free rpi

    Danke

    Gruß

    Mebus

    Hallo,

    ich habe den USB-Hub, der auch hier getestet wird und den Hub dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=T88ej64aXUM

    Allerdings habe ich die europäische Version. => Das Netzteil ist ziemlich schlecht und meine externe Festplatte läuft auch nicht an dem Hub.

    Hier:

    https://www.modmypi.com/New-Link-4-Por…ains-Adaptor%29

    wird ein USB-Hub empfohlen. Allerdings handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine Version mit US-Netzteil.


    Kann jemand einen USB-Hub empfehlen, der eine gute Stromversorgung hat und auch mehrere externe Festplatten antreiben kann?

    Danke

    Gruß

    Mebus