können bestimmt. sag doch einfach was nicht geklappt hat.
für "es geht nicht" eine lösung bereitzustellen ist bissle schwierig, da meine glaskugel noch in der arbeit liegt
können bestimmt. sag doch einfach was nicht geklappt hat.
für "es geht nicht" eine lösung bereitzustellen ist bissle schwierig, da meine glaskugel noch in der arbeit liegt
Hi,
Folgende bedeutung haben die LEDs
Grün: Speicherzugriff auf SDkarte
Rot: Pi hat power
Orange: an, wenn Netzwerkkabel angeschlossen ist im Full Duplex modus
Orange: an, wenn Netzwerkkabel angeschlossen ist
Orange: an, wenn 100 Mbps, aus wenn 10 Mbps
Da du einen WLAN stick hast, leuchten natürlich die letzten 3 nicht mehr
dann mach halt die klammer zum schluss weg
Sie gibt an, ob der Schutzleiter verbunden ist zumindest wäre das die sinnvollste erklärung
benutzt du den chrome? teste mal mit Firefox. mein Chrome will leider auch nichts wiedergeben
Glückwunsch an die Gewinner ;))
also das 3d modell könnt ich euch zur not auch machen
vor deiner ersten abfrage einfach
mysql_query("SET NAMES 'utf8'");
hat bei mir wunder gewirkt und vieel arbeit gespart
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1…connection.html
kannst du mal probieren, aber normalerweiße sollten die sätze dennoch angezeigt werden(bis aufs sonderzeichen)
geil, ich mach mich jetz auch selbstständig.... rund 100€ reingewinn
moment nochmal...
deine Türe ist nicht abgeschlossen (d.h. der Riegel [unten] ist nicht ausgefahren) und du willst die Türe elektronisch öffnen? dann reicht ein einfacher Türöffner (wie oben verlinkt)
wenn jedoch die Türe abgeschlossen ist (der Riegel draußen) und du nennoch öffnen willst, dann brauchst du ein Motorschloss. Das Motorschloss entriegelt die Falle(das dingens oben) und den Riegel
was du brauchst ist ein sog. motorschloss. wir haben die in der Arbeit verbaut.
Evtl findest du bei ebay gebrauchte/günstige... so ein teil is schweineteuer
php login ->
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/loginsystem/
wenn du nur einen drauf lassen willst, dann futzt das ohne probleme. wenn mehrere zugriff haben sollen, dann am besten mit ner datenbank
htaccess oder per php
vorteil von htaccess is die einfachheit. php findet man aber auch vorgefertigte sachen
schreib doch auch um was es genau geht...
glückwunsch und viel spaß bei deinen projekt
der code geht, ist aber trotzdem bushit^^
stehst du den ganzen tag vor der haustür und machst se alle 2 sekunden auf um nachzusehen, ob wer da ist? ne du wartest bis es klingelt.
Kenn mich leider in python ned aus, aber google doch mal nach pop3 server abfragen.
Damit solltest du dein Email account abfragen könnnen