Posts by Feuerraeder

    Quote from beyondx pid="4551" dateline="1359059998"


    ... DRM hingegen wird nicht klappen. Dafür fehlt xbmc die iTunes-Anmeldung...


    Ich bin mittlerweile auch zu dem Schluss gekommen, dass es nur am DRM liegen kann. War jetzt aber ein paar Tage nicht zu Hause, und werde mich erst jetzt wieder dem Problem annehmen können. Danke aber auf jeden Fall für deine Antwort!


    Videos, welche in einem iTunes-Kauf einer CD/DVD enthalten waren, laufen tadellos.
    [hr]

    Quote from BBfish pid="4573" dateline="1359096079"


    ...Ich habe bei XBMC das Format von meinen Filmen noch eintragen müssen...


    Wo trage ich das ein? Die Menüs sind doch recht übersichtlich... :dodgy:

    Quote from mirmich pid="4159" dateline="1358285170"


    ... Jetzt hab ich im RASBMC unter Programme die "Raspbmc Settings aufgerufen, dort auf "System Configuration" und unter "Advanced system settings" die 0x12345678 bei MPEG2 und VC1 eingetragen!...


    Da sind meine auch gelandet, nachdem die andere Variante nicht funktionierte. Aber ich habe mein Problem ja trotzdem. :(


    Hat nicht noch jemand eine andere Idee?

    Hallo!


    Seit einigen Tagen besitze ich nun auch eine RasPi. Installiert ist Raspbmc, MPG2 und VC1 Codecs sind aktiviert (auch geprüft). Erste Spielereien habe ich schon mit angestellt. Das Problem, dass nur der erste Titel aus einem Musikverzeichnis abgespielt wurde, habe ich dank eines Tipps hier an anderer Stelle (Einspielung Nightly Built vom 01.01.2013) beheben können.


    Nun habe ich aber noch das folgende Problem: Musikvideos und normale Musik kann ich vom iPad, iPhone und auch vom Windows-Rechner aus mittels AirPlay abspielen. Nur gespeicherte Fernsehsendungen funktionieren nicht. Dabei ist es egal, aus welcher Quelle ich es versuche. :(


    Kann mir da jemand weiterhelfen?